Digitale Vernetzung: Ein Muss auch für Jungunternehmer

UPC Business bietet großes Service auch für kleine Unternehmen

Termine, Deadlines, Rechnungen – gerade als junger Unternehmer hat man viel um die Ohren. Umso wichtiger sind verlässliche Partner bei den ersten Schritten im Geschäftsleben. UPC Business bietet großen Service auch für kleine Unternehmen: Umfassende individuelle Beratung und 24/7 Support. Eine Hilfe, die Markus Schmeiduch sehr zu schätzen weiß. Er ist Gründer des Start-ups BlindMaps. Heuer wurde sein Projekt mit dem Prix Ars Electronica 2014 ausgezeichnet.

„BlindMaps ist ein Navigationssystem für blinde und sehbehinderte Menschen. Mit einem elektronischen Blindenstock wird der Benutzer Schritt für Schritt durch den Alltag gelotst. Für die tägliche Online-Zusammenarbeit mit den bekannten Designern Andrew Spitz und Ruben van der Vleuten in Amsterdam ist die digitale Vernetzung für mich als Start-up-Unternehmer daher überlebenswichtig. Die Gesamtlösung von UPC Business bietet uns alles, was wir für eine zuverlässige und reibungslose Zusammenarbeit brauchen“, sagt Markus Schmeiduch von BlindMaps.

Gewappnet für die neue Arbeitswelt
Die richtige Wahl des Business-Providers ist für Jungunternehmer von zentraler Bedeutung. „In unserem Team spielt die Online-Kommunikation eine wichtige Rolle. Mit den Business-Lösungen von UPC konnten alle unsere Anforderungen optimal erfüllt werden, um auch Zugriff auf unsere Daten von überall zu haben. Connectivity ist einfach eine Grundvoraussetzung“, erklärt Schmeiduch weiter.

Bester Service auch für kleinste Unternehmen
„Mit UPC Business muss ich mir – was die Internetverbindung betrifft – keine Sorgen machen. Falls ein Problem auftreten sollte - der technische Support ist 24/7 für mich da“ sagt Schmeiduch. Der innovative Unternehmer kümmert sich um sein Geschäft, UPC um die optimale Anbindung an die digitale Welt und Cloud Lösungen. Service ist für UPC Business das zentrale Kunden-Versprechen. Mit Business Class Service werden Unternehmen individuell beraten, um das optimale Kommunikationspaket zu schnüren, auch für kleinste Unternehmen.

UPC Business ist auch in diesem Jahr am Jungunternehmertag vertreten:
29. Oktober 2014, 8:30 bis 17:30 Uhr, Messe Wien Congress Center

 
Mehr Informationen zu UPC Business unter www.upcbusiness.at
Interessantes zum preisgekrönten BlindMaps Projekt unter www.blindmaps.org

Kurzvideo über BlindMaps und UPC Business:

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV