Lewis erweitert Expertise mit Agentur aus Österreich

Reiter PR neu dabei  - Partnernetzwerk nun in weltweit 77 Märkten aktiv. 

„Die Aufnahme drei weiterer Agenturen in das Lewis +-Partnernetzwerk ist Teil unserer Strategie, Kunden künftig noch umfassender und schneller bedienen zu können”, sagt Andres Wittermann, Executive Vice President, EMEA and APAC bei Lewis PR. „Bei den aktuellen Lebenszyklen vieler Produkte ist es für Unternehmen essentiell, dass Kampagnen in vielen Märkten gleichzeitig zünden. Unser Netzwerk hilft, Roll-Outs voranzutreiben. Lewis PR kann nicht überall vertreten sein: Hier springt Lewis + ein.“

Die drei zusätzlichen Partner sollen das Netzwerk weiter stärken. Neu an Bord ist Reiter PR mit Sitz in Wien. Das 2004 von Thomas Reiter gegründete Unternehmen betreut einen breitgefächerten Kundenstamm, unter anderem willhaben.at, Business Circle, wogibtswas.at, coffeecircle.com, Up to Eleven und PM Factory.

Cross PR und Min Communications

Weiters neu dabei sind Cross PR und Min Communications. Erstere wurde 2012 in Taiwan gegründet und wird von Bruce Peng geführt, der über mehr als zehn Jahre Erfahrung in PR und Marketing verfügt. Cross PR sitzt in Taipeh und betreut Kunden wie HBO, WPG Holdings und Universal Robots. Min Communications wurde 2002 in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul von Mina Jeong mit 37 Vollzeit PR-Beratern gegründet. Die Agentur ist Koreas Top-Tech-PR-Agentur und genießt auch in der Automobilbranche großes Ansehen. Sie bietet umfassende Kommunikationsdienstleistungen für eine Vielzahl von Unternehmen, darunter Oracle, Volkswagen Korea, Seagate, Asus und Lamborghini.  (jw)

www.lewispr.com

www.reiterpr.com

leadersnet.TV