Danler startet als Management Consultant durch

Ehemalige Hofburg-Geschäftsführerin legt Schwerpunkt auf Bereiche Konferenz, Kultur und Tourismus.

Sieben Jahre leitete Renate Danler das Kongresszentrum Hofburg in Wien. Nun macht sie sich als Unternehmensberaterin selbstständig und legt dabei einen Schwerpunkt auf die Bereiche Konferenz, Kultur und Tourismus. Darüber hinaus steht sie mit ihrer Expertise auch für Interim-Management zur Verfügung. Ihre kurze Auszeit nutzte sie, um sich neben ihrer Fachberatung auch in Organisations- und systemischem Consulting zu qualifizieren. „Menschen motivieren, fordern und fördern, dies ist mir aus der Geschäftsführerperspektive sehr vertraut. Als Management Consultant unterstütze ich in strategischen wie in operativen Situationen“, so Danler. Als Certified Supervisory Expert wird sie auch verstärkt Funktionen als Aufsichtsrat in Kapitalgesellschaften und als Stiftungsvorstand wahrnehmen. (as)

www.renatedanler.at

leadersnet.TV