IAB webAD: Digitalszene im Rampenlicht

Wollmann: „In zehn Jahren feiern wir in der Staatsoper und die Printbranche im Gasometer.“

Es war ein Jahr der Superlative für den heurigen IAB webAD, der wieder im Gasometer über die Bühne ging. In den 17 Einreichkategorien, die heuer reformiert wurden, gab es 243 Einreichungen – im vergangenen Jahr waren es noch 157 – von denen es 67 auf die Shortlist schafften. Am Ende wurde die Trophäe 38 Mal vergeben: zwei Mal Best in Show, acht Mal Gold, 16 Mal Silber und zwölf Mal Bronze.

leadersnet TV war bei der Show auch dabei und hat IAB-Präsidentin Martina Zadina, Fachgruppe Werbung Wien-Obfrau Birgit Kraft-Kinz, IAB-Vorstandsmitglied Bernd Wollmann, Gregor Almássy, Samsung, Lukas Unger, Kurier, Thomas Prantner, ORF, Joachim Feher, mediacom, Margit Kaluza-Baumruker, Herold, Niko Alm, Super-Fi, und Thomas Mayer, T-Mobile, vor die Linse geholt und gefragt, was für sie den webAD so besonders macht.

IAB webAD - Fotos C.Mikes

IAB webAD - Fotos C.Mikes
2014-09-18
(247 Fotos)

 


Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV