austria.com/plus vermarktet dietagespresse.com

| 16.09.2014

Redaktionelle Zusammenarbeit geplant.  

"Mit ihren satirischen Inhalten auf hohem journalistischen Niveau mit Augenzwinkern ist DIETAGESPRESSE.COM nicht nur zum viralen Kultfaktor im Web geworden, sondern auch zu einem zahlenmäßig relevanten Player unter den News-Portalen“, kommentiert austria.com/plus-Geschäftsführer André Eckert. Ab sofort übernimmt der Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital die kommerzielle Vermarktung des Satireportals. „Die professionelle Vermarktung durch austria.com/plus hilft uns, unsere Arbeit weiterhin zu finanzieren und die Tagespresse weiterzuentwickeln. Dies ist ein wichtiger Schritt zur Erreichung unseres mittelfristigen Zieles, die Weltherrschaft an uns zu reißen, um die gesamte Öffentlichkeit durch unseren objektiven Qualitätsjournalismus indoktrinieren zu können", sagt Herausgeber Fritz Jergitsch.

Im Rahmen spezieller Themenschwerpunkte wie beispielsweise der Wien-Wahl 2015 sei auch eine enge redaktionelle Zusammenarbeit mit den Portalen von Russmedia Digital geplant, wie Eckert ausführt. Damit soll das Satireportal externe redaktionelle Inputs wie beispielsweise die Blogs von Andreas Unterberger und den Gebrüdern Moped um eine satirische Komponente auf den News-Portalen abrunden. (jw)

www.austria.com/plus

www.dietagespresse.com

leadersnet.TV