Neuer CFO für Simacek Gruppe

Erhard Schmidt unterstützt weitere Internationalisierung des Facility Services Spezialisten.

Erhard Schmidt verstärkt ab sofort als CFO die Geschäftsführung der Simacek Facility Management Group. Er wird gemeinsam mit Miteigentümerin und CEO Ursula Simacek sowie COO Gerald Maier-Sauerzapf die Geschäftsführung des Unternehmens innehaben. Schmidt hat in den vergangenen 18 Jahren bereits erfolgreiche CFO-Praxis als Vorstand, Geschäftsführer und konzerninterner Aufsichtsrat gesammelt. Unternehmungen wie Saubermacher, NCR, Daimler Chrysler Group, Bundesrechenzentrum und Verbund waren wesentliche Stationen in seiner beruflichen Karriere.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Erhard Schmidt und darauf, dass er uns bei der nächsten strategischen Ausbaustufe unserer nationalen und internationalen Geschäfte unterstützen wird“, so CEO Ursula Simacek. Die Simacek Facility Management Group zählt zu den langjährigsten und wachstumsstärksten Anbietern am österreichischen Dienstleistungsmarkt für Facility Services. Mit einem Jahresumsatz in dreistelliger Millionenhöhe ist das Unternehmen einer der Marktführer in Österreich. „Das ist eine optimale Ausgangssituation, von der wir unsere Services in Europa weiter ausrollen können. Simacek hat stabile Rahmenbedingungen und eine starke Marke um smart wachsen zu können. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung“, zeigt sich Schmidt optimistisch. (as)

www.simacek.com

leadersnet.TV