ORF-Enterprise macht Werbung auf orf.at mobil

Kampagnen können in Zukunft plattformübergreifend ausgespielt werden.

ORF-Enterprise verbindet die Online-Werbeformen auf den unterschiedlichen Plattformen und ermöglicht die Ausspielung der meistgebuchten Werbeformen – Sitebar, Medium Rectangle, Half Page Ad und Skyscraper – ab sofort auch auf den mobilen Websites und in der neuen orf.at-News-App, die für die Betriebssysteme Apple iOS und Android angeboten wird. „Eine Kampagne kann ab sofort plattformübergreifend ausgespielt werden. Sie erzielt somit die volle Reichweite und erreicht die orf.at-User in allen Nutzungssituationen", erklärt Matthias Seiringer, Head of Sales Online, die Vorteile des neuen Angebots von ORF-Enterprise auf den Punkt. Laut ÖWA Basic für Juli 2014 erfolgt rund ein Drittel der Gesamt-Zugriffe auf das orf.at-Network über mobile Devices. 19,5 Prozent der Zugriffe erfolgen über Smartphones. (as)

www.orf.at

leadersnet.TV