Havas Media Austria CEO ist neues Ausschussmitglied der Fachgruppe Werbung

Göls wird gemeinsam mit Himmer das Schwerpunktthema Mediaagenturen vertreten. 

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien holt den 39-jährigen Wiener Michael Göls als Fachgruppenausschuss-Mitglied an Bord.  Der CEO von Havas Media Austria und Geschäftsführer des Schwesterunternehmens Arena Media Austria wird gemeinsam mit Michael Himmer das Schwerpunktthema Mediaagenturen innerhalb der Fachgruppe vertreten. "Ich begrüße Michael Göls ganz herzlich als neues Mitglied des Fachgruppenausschusses und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Er kennt die Werbewelt wie seine Westentasche und setzt sich speziell für die Anliegen österreichischer Mediaagenturen ein. In seiner Funktion als Ausschussmitglied wird er einen wichtigen Beitrag für die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation leisten“, sagt Birgit Kraft-Kinz, Obfrau der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation. (jw)

www.wkw.at

leadersnet.TV