Geschäftsführerwechsel bei Bio Austria

Gassner übernimmt von Hermann.

Die Geschäftsführungsagenden von BIO AUSTRIA liegen ab sofort in der Verantwortung von Markus Gassner. Der 39-Jährige übernimmt damit die Aufgaben von Wolfgang Hermann, der in die Geschäftsführung der AGES (Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit) wechselt.

"Nachhaltig und ökonomisch effizient zu arbeiten ist für mich ein Anspruch, den ich mir schon immer gestellt habe. Nur wer ökonomisch effizient arbeitet, kann in unserer auf Wettbewerb ausgerichteten Welt bestehen", kommentiert Gassner, der zuletzt die kaufmännische Leitung der Ankerbrot AG innehatte. Ökonomisch effizientes Arbeiten dürfe allerdings nicht zu Lasten der Umwelt gehen. "Wir haben eine Verantwortung für die Welt, in der wir leben. Die Verknüpfung von ökonomischer Effizienz mit ökologischem Wissen auf höchstem Niveau ist daher für mich der Anreiz von BIO AUSTRIA. Ich freue mich, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine kaufmännischen Fähigkeiten mit dem ökologischen Wissen der Profis bei BIO AUSTRIA zu verknüpfen, um den Nutzen für die Mitglieder bestmöglich zu erhöhen", so der neue Geschäftsführer weiter. (jw)

www.bio-austria.at

leadersnet.TV