Rochaden bei pilot@media.at und media.at

Maric leitet Beratung Digital Media – Anders übernimmt zentralen Mediaeinkauf und erhält Prokura.

Seit Dezember 2012 bündeln die österreichische Media-Agenturgruppe media.at und pilot, eine der führenden deutschen Digitalmarketing-Agenturen, ihre Kompetenzen. Seit Anfang Juli 2014 ist Bojana Maric die neue Leiterin Beratung Digital Media bei pilot@media.at. Sie übernimmt ihre neue Position von Claudia Anders, die seit Juli die Leitung des zentralen Mediaeinkaufs der media.at Gruppe verantwortet. „Bojana Maric hat in der Vergangenheit ihre Kunden höchstprofessionell betreut und es freut mich sehr, dass wir diese Position intern nachbesetzen konnten. Dadurch ist auch sichergestellt, dass unsere Geschäftspartner, die digitalen Medien und Vermarkter, in der nunmehrigen Doppelbesetzung durch Claudia Anders und Bojana Maric zwei kompetente Ansprechpartnerinnen haben", sagt Andreas Martin, Geschäftsführer pilot@media.at.

Bindeglied zwischen den Einkaufsabteilungen

„Die hohe Bedeutung der Einkaufseffizienz ist bei Mediaagenturen eine der wenigen Konstanten im Anforderungsprofil. Die Besetzung der Position der zentralen Einkaufsleitung mit Claudia Anders sichert den „step ahead“ unserer Agenturgruppe in diesem für unsere Kunden enorm wichtigen Bereich. Claudia Anders bringt neben ihrer hohen Professionalität für diese Position eine Eigenschaft mit, die unsere Agenturgruppe auch auf Medienseite zum verlässlichen Partner macht: konsequente Handschlagqualität", kommentiert Petra Hauser, Geschäftsführerin media.at den Wechsel von Claudia Anders innerhalb der Agenturgruppe. Anders fungiert in ihrer neuen Position als wichtiges Bindeglied zwischen den Einkaufsabteilungen aller Mediagattungen. Ebenfalls übernimmt sie ab Juli 2014 die Prokura der media.at und erweitert somit als langjährige Branchenexpertin das Führungsteam. (jw)

www.pilotatmedia.at

www.media.at
 

leadersnet.TV