Erstes Kinderradio in Wien on air

| 28.07.2014

Musik und Hörspiel-Geschichten, Nachrichten und ein Lied pro Stunde speziell für Erwachsene. 

Die Medienbehörde hat die City-Radiolizenz Wien 103.2  Ende 2013 an ein Programm für Drei- bis Siebenjährige vergeben. Mein Kinderradio von Thomas Rybnicek ist ab sofort  in Wien auf der Frequenz 103,2 und über Stream zu hören. Geboten werden deutsche kindgerechte Musik und Hörspiel-Geschichten von Pumuckl und Co, aber auch Nachrichten - die durchaus auch aktuelle Themen der "Großen" beinhalten. Einmal in der Stunde gibt es eine "Auszeit", ein Lied speziell für Omas und Opas oder für die Eltern. Mein Kinderradio verzichtet auf klassische Werbung und Spots, das Programm soll primär mit Hilfe von Kooperationspartnern finanziert werden. (jw)

www.meinkinderradio.at

 

leadersnet.TV