„Am Ende meiner Karriere wäre ich gerne in der Golf Hall of Fame"

Rory McIlroy spielt Hauptrolle im neuen Omega-Spot.

Der TV-Spot zeigt einen höchst konzentrierten Rory McIlroy beim Abschlag in den frühen Morgenstunden auf dem Golf-Areal in Dubai: Durch den Kontakt mit dem Ball fliegt dabei ein weißes Tee durch die Luft. Rory sagte später dazu, dass es für ihn bei den Dreharbeiten das Schwierigste war, den perfekten Schwung zu machen, da, anders als im Turnier, das Ergebnis im Nachhinein noch bearbeitet wird. Der Nordirische Golf-Profi trägt  beim Dreh die Seamaster Aqua Terra „Golf“ Master Co-Axial am Handgelenk.

“Am Ende meiner Karriere wäre ich gerne in der ‘Hall of Fame’ des Golf-Sports und ich wäre den Menschen gerne als einer der größten Golfer in Erinnerung, die jemals gespielt haben. Ich glaube, dass es auch meinerseits einige Verbindungen zum Song gibt und dass er eine gute Wahl für den Spot ist”, sagt Rory zum Soundtrack "Hall of Fame” von den Irischen Rockern The Script. (jw)

www.omegawatches.com

leadersnet.TV