Dunkin' Donuts will in Österreich Fuß fassen

| 23.04.2014

US-Fastfood-Kette konzentriert sich vorerst auf den Raum Wien.

Die US-Fastfood-Kette Dunkin' Donuts will in Österreich Fuß fassen – gesucht werden nun geeignete Franchisenehmer "mit der Bereitschaft, in den nächsten Jahren mindestens 20-25 Dunkin‘ Donuts Restaurants in ihrer Region aufzubauen". "Wir sehen auf dem österreichischen Markt enormes Potenzial", sagt Jeremy Vitaro, Vizepräsident für International Development von Dunkin‘ Brands. Dabei möchte sich das Unternehmen zunächst auf den Raum Wien konzentrieren.

24-Stunden-Filiale in München

Nachdem bayrische Donut-Fans schon seit Jahren auf Facebook um eine Filiale betteln, wurde am  Münchner Ostbahnhof kürzlich die erste 24-Stunden-Filiale der amerikanischen Fast-Food-Kette „Dunkin’ Donuts“ eröffnet. In der Schlange vor dem Shop reihten sich am Eröffnungstag hunderte Menschen, die Polizei musste für einen geregelten Ablauf sorgen. (red)

www.dunkindonuts.com

leadersnet.TV