Neue Werbekampagne für das A1 Business Network

Spot porträtiert die Tiroler Brillenmanufaktur „ROLF Spectacles". 

Die neue A1 Small Business Kampagne soll die Möglichkeiten des A1 Business Networks für kleine Unternehmen erlebbar machen. Das speziell auf kleine Unternehmen zugeschnittene Kommunikationspaket integriert Mobil- und Festnetzkommunikation nahtlos und lässt sich je nach Anforderung flexibel erweitern. Der  Spot begleitet den kleinen Familienbetrieb "ROLF Spectacles" aus Weißenbach in Tirol bei der Fertigung der Brillenfassungen in der Werkstatt – von der Auswahl des Materials bis zum Feinschliff der Brillen.

Liebe zum Detail

"Wir wenden uns mit einem TV-Spot wieder an Klein- und Mittelbetriebe. Dabei portraitieren starke und authentische Bilder ein junges, innovatives Unternehmen mit Visionen, das seinen Wurzeln treu bleibt“, so Tanja Sourek, Leiterin A1 Marketing Communications.  ROLF Firmengründer Roland Wolf und sein Team sind die Akteure im Spot. „Der Dreh in unserem Haus war für uns eine neue Erfahrung. Das Ergebnis finden wir großartig, denn der Spot zeigt unsere Liebe zum Detail und spiegelt die Qualität unserer Produkte wider.“Der A1 Werbespot wurde gemeinsam mit der Agentur NITSCHE konzipiert und von Regisseur Ron Eichhorn liebevoll in Szene gesetzt. Der Song zum Spot ist „Playing for Keeps“ der amerikanischen Soul- und Rock-Sängerin Elle King. Kampagnenstart ist am 15. April. Neben dem 35-Sekünder, einem 79-Sekunden-Director’s Cut auf YouTube und Facebook werden auch Aktivitäten in Print, Online-Display und am POS gesetzt. (red)

www.a1.net

www.rolf-brillen.at

leadersnet.TV