Moser Holding produziert ASFINAG-Mitarbeiterzeitung

„unterwegs“ ist erstes österreichweites CP-Produkt des Tiroler Verlages.

Die rund 2.670 MitarbeiterInnen der ASFINAG erhalten dieser Tage eine komplett neu gestaltete Mitarbeiterzeitung. Die fünf Mal jährlich erscheinende Publikation unterwegs wird auf hochwertigem Zeitungspapier gedruckt und erscheint im gefalteten A3-Format. Für Layout-Konzeption, Grafik und Produktion zeichnet die Target Group, Corporate-Publishing-Tochter der Moser Holding, verantwortlich.

„Wir konnten die Jury mit dem Konzept einer hochwertigen, angenehm konsumierbaren Zeitung überzeugen. Nun hoffen wir, dass die neue unterwegs auch bei den ASFINAG-Mitarbeitern gut ankommt", so Andreas Eisendle, Target Groupp-Geschäftsführer und Magazinverantwortlicher der Moser Holding. „Bei uns in der ASFINAG hat die interne Kommunikation einen sehr hohen Stellenwert", sagt Christian Spitaler, Leiter der ASFINAG-Kommunikation. „Das zentrale Instrument dabei ist unsere Mitarbeiterzeitung unterwegs." (red)

www.moserholding.com

www.asfinag.at

 

leadersnet.TV