W24 und Superfly kooperieren

| 20.02.2014

Nachrichten zur vollen Stunde.

Das Wiener Stadtfernsehen W24 und der Wiener Radiosender 98.3 Superfly bieten nun Wien Nachrichten im Hörfunk an. Die inhaltliche Kooperation umfasst aktuelle Meldungen aus der Hauptstadt, professionell aufbereitet und zusammengefasst im Update zur vollen Stunde. "Wir freuen uns unsere Top-Nachrichtenkompetenz nun auch im Radio unter Beweis stellen zu dürfen," so Kurt Raunjak, W24 -Chefredakteur.

"Als Wiener Radiosender ist die Zusammenarbeit mit W24 ein weiterer Schritt, die Stadt ins Radio zu holen. Als kompetenter Partner unterstützt das Team der W24-Nachrichtenredaktion 98.3 Superfly mit aktuellen Meldungen und O-Tönen. So sind unsere Hörer noch näher dran am Geschehen unserer Hauptstadt", freut sich Astrid Hauss, Progammchefin bei 98.3 Superfly. (red)

www.w24.at

www.superfly.fm

leadersnet.TV