GeschmackSache 2014

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Genussmesse in der METAStadt Wien war voller Erfolg.
Der Wunsch der Österreicher nach hochwertigen und schmackhaften Nahrungsmitteln ist so groß, wie nie. Denn Genuss wirkt sich nicht nur positiv auf das Wohlbefinden aus, er trägt auch zur Lebensqualität bei. Diesem Trend folgt die neue Publikumsmesse „GeschmackSache", die jetzt zum zweiten Mal in der METAStadt Wien über die Bühne ging.

Dabei wurden qualitativ hochwertige Lebens- & Nahrungsmittel von Gastronomen, Produzenten und Landwirten präsentiert und von Spitzenköchen vor Ort zu echten Schmankerln veredelt. Bekannte Winzer, Bierbrauer aber auch Destillateure servierten edle Tropfen dazu. Drei Tage lang drehte sich alles um regionale und internationale Spezialitäten sowie köstliche und schmackhafte Produkte.

www.geschmacksache2014.at